Fürstenfeldbruck

Oh Happy Day!

Dachau, Fürstenfeldbruck, München, Das Sozialministerium hat kürzlich den Miteinanderpreis für die besten inklusiven Projekte in Bayern vergeben. Preisträger aus Oberbayern ist der Gospelchor „Oh Happy Day“ aus Fürstenfeldbruck. Eine kleine Delegation nahm stellvertretend für den gesamten Chor den Preis entgegen. Die Freude war riesig. weiter…

Feuerteufel in Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck, Mit Brandstiftungen an geparkten Autos hat ein Unbekannter in den vergangenen Wochen im Raum Fürstenfeldbruck viel Schaden angerichtet. Die Kriminalpolizei setzt zur Aufklärung der Brandserie nun auf Angaben möglicher Zeugen. weiter…

Zwei Tote bei Absturz von Sportflugzeug

Fürstenfeldbruck, Beim Absturz eines Sportflugzeugs im Landkreis Fürstenfeldbruck sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine sei auf ein Feld gestürzt und in Flammen aufgegangen. Ein Augenzeuge habe die Polizei alarmiert. Beide Insassen der Flugzeugs hätten den Absturz nicht überlebt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck habe die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. weiter…